brazydee Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat es erfasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hat mit dem Lesen meiner Vorstellung wertvolle Lebenszeit verschwendet, der Arme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weiß dass ich mir als ich dies getan hab mir eine selbst gemachte Pizza reingepfeffert habe und dadurch kein Anzeichen verschwundener Lebenszeit auftrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat Mitleid. EDIT: Hört coole Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ist der saucoole Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist der noch coolere Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat Respekt vor älteren Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat Respekt vor älteren Personen. Umschreibt charmant das Wort "Greis". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hätte an Celine's Stelle ein eher nicht so freundliches Wort verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hat mehr Reschpekt vor alten Säcken als sein frecher Vorposter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Stellt fest Wagt es wirklich, sich vorzudrängeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ist mein lahmärschiger Coolness-Meister, der mit seinem verspäteten Post dennoch richtig liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 braucht eigentlich gar keinen Lehrmeister in Sachen Coolness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 We're not forget.. Voll falsch von Anonymous zitiert 2T: Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Voll falsch von Anonymous zitiert 2T: Stellt fest. Das sollte garnicht ein Anonymous Zitat sein, oder sich danach richten. Hätte genauso gut auf Deutsch schreiben können, mir war nur langweilig (Muss ja nicht noch in den Posts Werbung für Anonymous machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hält sich mal wieder nicht an die Spielregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hat verdammt Recht und sollte ihn bannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 weiß nun, daß er mit einer letzten Verwarnung gerade so davonkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 bekommt ein wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 kann bellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.