Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Soll mir das genauer erklären, weil ich nicht weiß, was er meint Außerdem ruft er zum Mobbing auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Soll mir das genauer erklären, weil ich nicht weiß, was er meint Außerdem ruft er zum Mobbing auf ^^ Weiß nun das man lediglich das Thema betrachten muss, dann auf Antworten klicken muss, dann auf die Beitragsanzahl der jeweiligen Person klicken muss und nun alle Antworten der Person zu diesem Thema vor sich hat . Bei jedem der heutigen Posts steht dann: Heute, "Uhrzeit". Hat Unrecht. Ich schlage lediglich ein Team-motiviertes Handeln gegen einen gemeinsamen Punkt vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 rechtfertigt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ist wie jeden Morgen im OffTopic anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ist dies mittlerweile auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 holt sich bestimmt FC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hat damit Unrecht und weiß jetzt dass ich noch nie ein FC gespielt habe... is des gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 weis nun, dass ich erschüttert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ist aufgrund meiner Spielleidenschaften nicht gerade beeindruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Weiß nun, dass meine Frühstückpause grad zu ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 weiß nun, meine auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hat eine sehr lange Frühstückspause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nimmt sich dafür weniger bis gar keine Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 kann Belian mal sagen, dass ich von seiner Frechheit erschüttert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist zurecht erschüttert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 unterstützt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 kann die Wahrheit nicht ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 muss weiter darauf rumreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 erträgt die freche Ader seines Vorposters nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hat Recht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.