froginho Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 schläft....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 … nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 … nicht sagt nichts zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 hat wohl nicht verstanden, dass ich etwas über ihn gesagt habe, indem ich seinen eigenen Satz erweitert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 weiß jetzt, dass ich das schon verstanden habe. Aber nur der post für sich gesehen, dann wurde kein Wort über mich verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 möchte informatives über sich lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 sieht das falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 möchte innovatives über sich lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 kann ewig weiter raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Lässt Squall zappeln. freut sich bestimmt auch auf Samstag Da muss ich mich zwischen SdR und Boxen entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Findet das dies ne schwere Entscheidung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Guckt wohl beides nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Könnte mir sagen wann es kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weiß nun, dass SdR um 20.15 Uhr startet und das Boxen um 22.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wird eines davon gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hat wohl Recht, außer ich bin da gar nicht zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Überlegt was anderes zu unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kommentiert meine Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Denkt ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Macht das auch hin und wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.