xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Richtet netterweise etwas aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Vergöttert den FC Liverpool. @Ace: Hast du Shanks Anspielung eventuell nicht verstanden? Oh doch, die hab ich. Wollte aber nicht drauf eingehen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Weiß nun, dass ich das an Shanks weiterleiten werde. @Shanks: Ace hat die Anspielung verstanden, wollte aber nicht drauf eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist gut gelaunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bildet sich da sicher nur was ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist schlecht gelaunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spielt vlt gerne Ping Pong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Rätselt über Dannys sportliche Vorlieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hat mich in ihr Auge gucken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hatte überhaupt keine Erlaubnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wird sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 weiß, dass das nur gespielt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Weiß, dass mir das bewusst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist ein kluges Bürschchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ist dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Meint damit hoffentlich nur das Nomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kann beruhigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 konnte immer noch nicht diesen einzigen Beitrag irgendwo zusammenkratzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Stört dies ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Macht es absichtlich nicht, um mich aufzuregen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.