Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 weiß es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 wird es vielleicht nie wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Bekommt ein Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 bekommt auch ein moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat zurück gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist eine fleißige Designerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wird von mir auch mit einem Servus gegrüßt Edit: Oha, da hab ich wohl geschlafen. Bekommt ein Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 hat geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mag Zweiwortsätze sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat eine Aussage gefunden, die froginho am besten beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hat mir gute Beschreib-Fähigkeiten zugestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 kann diese Fähigkeit auch ausschalten wenn sie will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Sieht das richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Sollte lieber Michonne statt Daryl auf den Banner packen. Way Mord badass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Sollte wissen, dass Daryl noch viel cooler ist :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Überbewertet Daryl ^^ 1. Rick 2. Michonne 3. Shaun (R.I.P) 4. Tyresse 5. Daryl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 findet TWD gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Weiß nun, dass er Shane hieß und mir fast so unsympathisch wie Lori war Edit: hat TWD noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 hat Recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Weiß nun, dass er Shane hieß und mir fast so unsympathisch wie Lori war Edit: hat TWD noch nicht gesehen. Weiß nun das ich am Handy bin und nicht aufs tippen geachtet habe . Jo, gut das sie weg ist, aber Shane war nicht unsympathisch. Die Scheunen Szene ist bisher immer noch mein Favorit EDIT: Hat seinen guten Avatar aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.