Roxxstar1000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat schöne Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Weiß jetzt, dass das Fake-Augen sind. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Lügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gibt mir Recht, obwohl ich weiß, dass ich Recht hab :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hat seinen Wortschatz auf zwei Wörter reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gewinnt haushoch mit ihren sieben Wörtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hat es nur auf 6 Wörter gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Weiß nun, dass ich durchaus im Stande bin, deutlich mehr als harmlose sechs Wörter zu schreiben, wenn mir bloß ein paar Sekunden Zeit zum Nachdenken geben würde, und hat vielleicht auch gemerkt, dass ihr Post genauso wie ihr vorheriger sieben Wörter beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Freut sich, dass er mehrere Wörter schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 könnte das auch, wenn er denn wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ihr Auge wird von Rick anvisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 omg macht mir Angst damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Lässt sich von einem normalen User Angst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bezeichnet Mert als normalen User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 findet das auch eher unglaubwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Weiß, dass es einfach nicht stimmt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 kennt Mert einfach zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Würde Mert gerne besser kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.