xXDannyXx Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Weiß nun, dass ich davon keine Ahnung habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ist auch erstaunt, wie gut mich Danny kennt Edit: Drängelt sich gnadenlos vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wird von niemanden gut gekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 mag Belian nicht besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 irrt sich da bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 kann sich doch einfach mal die letzten 10 Posts von Danny an Belian durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 versteht deren Humor und Ironie wohl nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 versteht meine auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Unterstellt mir Belian nicht zu mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 mag mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hat unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 mag mich :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wird gemocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wird das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wird das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Soll sich nen Beitrag angeln, die Zahl ist kaum ertragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Weiß nun, dass das noch dauern kann und bekommt ein Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 verteilt Tschüss´e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bekommt ein guten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hat bestimmt auch bemerkt, dass "Tschüsse" wie "Schüsse" klingt Zum Glück sieht man über Tapatalk weder Signaturen noch Trophies oder Beitragszahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.