Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bezeichnet sich als nicht schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hat erneut voll ins Schwarze getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ist ein großes schwarzes Loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Weiß dass Romeo folglich alles in näherer Umgebung anzieht und verschlingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mag The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 sollte mal ihren Vorposter fragen, ob er evtl. von einem großen schwarzen A...loch redet Edit: hätte ruhig mal 10 Sekunden warten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Leidet an göttlichen Depressionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 kann seinem Vorposter ausrichten, dass ich damit auf das ständige "treffen ins Schwarze" anspielen wollte, aber mir schon dachte, dass er mal wieder nur an das Hinterteil denken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 kennt mich viel zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ändert nie Avatar und Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Tut dies ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 tut dies auch, aber bleibt dabei immer einem Thema treu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sollte mir auch mal so einen eleganten Banner erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Muss nur nett fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat mir eine coole Sig und ein Ava gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat ein Grafikset von Celine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 verrät mir mal wer das in seinem Avatar ist und was seine Funktion ist? Rapper? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Macht mir einen Banner wohoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 sollte sich nicht zu früh freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bekommt einen Banner von Celine. @ Celine. Das ist Kool Savas, einer der besten Deutsch-Rapper. Edit: Zu spät, aber weiß das jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.