xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Weiß nun, dass ich mir hierfür Luis Suarez schnappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mag Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mag die spätestens seit TLoU auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ihr ist ebenso langweilig wie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Weiß jetzt, dass das in TLoU keine Zombies im klassischen Sinne sind. EDIT: drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat Fachwissen und hat Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat Wissen, ein bisschen zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 unterschätzt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat Wissen, sogar sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Schleimt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sollte das auch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sollte ihrem Vorposter mal ausrichten, dass ein Kompliment nicht zwangsweise etwas mit Schleimen zu tun haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Weiß doch, dass ich nicht schleime, weil ich davon Ausgehe, dass sie weiß, dass ich sie mag. E: War schneller und weiß nun, dass mir das klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wird von jedem gemocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat eine sehr nette Aussage getätigt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 sollte wissen, nicht von jedem Edit: drängelt und wird dafür umso weniger gemocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mag niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hat voll ins Schwarze getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sollte vielleicht seine Lebenseinstellung ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 sollte vielleicht seine Weisheiten für andere, viel schlauere Menschen aufsparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.