Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Weiß nun das Nilon wohl ganz in meiner nähe wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 soll mal sagen, wo er wohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Fragt andere User aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 bekommt auch gleich den Lügendetektor angelegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sagt mir bestimmt was für Fragen Sie vorbereitet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 weiß nun, dass sich die noch streng unter Beschluss befinden :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat das Bedürfnis, einen Moderator wahrheitsgemäß auszufragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 war heute früher on als ich...OMG ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ist selbst Schuld, schließlich bin ich nicht früher online gegangen als sonst auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hat damit Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat verschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 weiß jetzt, dass ich heute früh schon ein Meeting hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hatte dann wohl wichtigeres zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 weiß jetzt, dass der rechte in ihrer Sig aussieht wie Xabi Alonso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 weiß nun, dass ich nicht weiß, von wem er redet, aber das Daryl, der coolste der Serie ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 kann jetzt mal Xabi Alonso googeln und sich nur das Gesicht (passend zu dem Schauspieler in ihrer Sig) anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 weiß nun, dass ich das bereits gemacht habe, aber nicht zustimmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hat keine Ahnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hat selber keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Reagiert empfindlich auf zugegebenerweise nicht ganz sachliche Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.