xXDannyXx Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist ein Mert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hat momentan nichts zu lachen (Premier League) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 macht Dannys Laune vom Fußball abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Weiß nun, dass ich mich trotzdem auf das heutige Spiel freue und meine Laune gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ist gut gelaunt. Ich hatte schon viel Geduld glaub mir Und ja sie weiß, wo die Spawnpunkte der Pferde sind ^^ Ja aber das hat doch nichts mit Glitch zu tun, dass es ohne Anbinden am Anbindepfosten nicht gespeichert wird :emot-raise: Ich bin dafür! Dass ich das bei meiner Zockweise schon habe und du immer noch nicht, ist schon sehr ungewöhnlich^^ Wenn man das Einhorn nicht angebunden hat kann man es später irgendwann mal wieder fangen? Ist schon länger her und vielleicht hab ich ja mal wieder Lust auf Einhorn Wenn man es angebunden hat, bekommt man dann auch so eine Art Blutsvertrag? Bestimmt kam ich jetzt zu spät und es hat sich Celine und jemand anders vor Danny gedrängelt Oder ich war sogar sooo langsam, dass Danny wieder postet und alles gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 war nicht zu langsam Dass ich das bei meiner Zockweise schon habe und du immer noch nicht, ist schon sehr ungewöhnlich^^ Oh ja das ist es :redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hat 2 Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Sollte genauso viele haben Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hat zwei Achter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hat zwei Grafiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nicht in Tapatalk könnte sich wie das Mädchen in der Werbung von Media Markt ein neues Handy erschleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hatte genau die gleiche Idee wie Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 sollte das dann vielleicht wirklich durchziehen. Zwei unabhängig von einander gefundene und identische Vorschläge können nicht schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 weiß nun, dass ich das gar nicht erst versuchen brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 lacht aber auch herzlich über die Media Markt Hunde Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist ganz herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 stellt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 stellt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ist keine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist sehr wohl eine ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.