Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Weiß jetzt, dass ich noch stundenlang so weitermachen könnte, das jedoch nicht funktionieren wird, weil die erste Unterrichtsstunde um 7:45 anfängt, und außerdem, weil mir das Romane schreiben mit dem Handy viel zu mühselig ist, was jedoch nicht heißt, dass ich keine Romane mehr schreiben werde, sofern das niemanden aus dem Forum stört.

denkt Katze wär ne weibliche Spielfigur :D

Muss sich nur ein klein wenig anstrengen und Geduld haben, da die Pferde manchmal extrem abweichende Spawnpunkte haben, oder es ewig dauert bis sie mal spawnen. Manchmal laufen sie einem über den Weg wenn man es am wenigsten erwartet. Weiß Sie denn wo die Spawnpunkte der Pferde sind ? :D

Ein wenig glitchy ist das Einhorn schon ^^ zum Beispiel muss man es erst an nen Pfahl binden, nachdem man es gezähmt hat, sonst erscheint es nicht wenn man pfeift. Gibt da noch so diverse andere Glitches bei dem "Pferd" xD

Ich hatte schon viel Geduld glaub mir :redface: Und ja sie weiß, wo die Spawnpunkte der Pferde sind ^^

Ja aber das hat doch nichts mit Glitch zu tun, dass es ohne Anbinden am Anbindepfosten nicht gespeichert wird :emot-raise:

Weiß jetzt, dass ich noch stundenlang so weitermachen könnte, das jedoch nicht funktionieren wird, weil die erste Unterrichtsstunde um 7:45 anfängt, und außerdem, weil mir das Romane schreiben mit dem Handy viel zu mühselig ist, was jedoch nicht heißt, dass ich keine Romane mehr schreiben werde, sofern das niemanden aus dem Forum stört.
:lol::rofl: Ich bin dafür!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...