blackshadow88 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hat bestimmt schonmal 8 Mile gesehen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 kann auch andere Phrasen als "Stellt fest". EDIT: ist hier nicht so oft. Weiss jetzt das ich ein Einhorn habe und mit ihm auf Zombiejagd geheRDR? :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist hier sehr oft Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Besitzt ein iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Weiß jetzt, dass ich "Stellt fest" nicht mehr schreiben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 hat lange durchgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Lag richtig mit RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 hat das Einhorn bei RDR *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Weiss jetzt das ich die Trophäe nicht bekommen hab , obwohl es nicht verbuggt ist Egal ich hab das EINHORN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 erklärt mir, warum das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Weiss jetzt das ich keine Ahnung habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 weiß nun, dass es bei mir nicht erscheinen will. Das ist auch nicht besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Zockt anscheinend RDR (: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 weiß nun, dass das grundsätzlich stimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Sollte doch evtl wissen dass das Einhorn im Undead Nightmare DLC in RDR ein wenig glitchy ist :b dafür musste man doch die 4 Todsünden-Pferde haben oder und dann in Mexiko relativ weit östlich suchen stimmts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hat mit dieser Aussage Recht, doch bei mir will nach einem der 4 Pferde auch leider keines von denen mehr erscheinen... Außerdem meinst du wohl eher tricky und nicht gltichy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Muss sich nur ein klein wenig anstrengen und Geduld haben, da die Pferde manchmal extrem abweichende Spawnpunkte haben, oder es ewig dauert bis sie mal spawnen. Manchmal laufen sie einem über den Weg wenn man es am wenigsten erwartet. Weiß Sie denn wo die Spawnpunkte der Pferde sind ? Ein wenig glitchy ist das Einhorn schon ^^ zum Beispiel muss man es erst an nen Pfahl binden, nachdem man es gezähmt hat, sonst erscheint es nicht wenn man pfeift. Gibt da noch so diverse andere Glitches bei dem "Pferd" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 schreibt gerne Romane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hält es am liebsten kurz und bündig, was heißt, dass seine Aussagen von der Person über ihm meisten aus 10 oder weniger Wörtern beziehungsweise weniger als 75 Buchstaben enthalten, und manchmal sogar zweiwortsätze wie zum Beispiel "Stellt fest" schreibt, aus dem einfachen Grund, dass er bereits so viele Sachen über die Personen über ihm geschrieben hat, dass ihm mal die Ideen ausgehen MÜSSEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 stellt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.