SquallRB Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weiß nun, dass es um den Errate die Person-Thread geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 sollte wohl um einen weiteren Tipp bitten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weiß nun, dass ich mich in der Szene so wenig auskenne, dass mir kein Tipp der Welt helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hat schon aufgegeben und bezeichnet Youtube als "Szene" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Würde das anders bezeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 sieht das ganz richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Will uns nicht verraten, dass YouTube ihre Religion ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 übertreibt gleich total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bringt mal wieder langweilige Phrasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 musste lange auf Antwort warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 freut sich, am frühen Montag Morgen wieder während der Arbeit hier im Forum zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist heute auch mal erstaunlich früh da und nicht erst nach 0.00 Uhr forenaktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 muss wissen, dass heute eben kein Wochenende ist und ich mich in der Bahn sonst nur langweilen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 gestaltet die Bahnfahrtszeit sehr sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 bezeichnet das Posten hier im Forum als sinnvoll (ich fühle mich gleich viel besser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Weiß nun, dass es auch sinnvoll IST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 fühlt sich dank mir besser :emot-haw: EDIT: bestätigt meine Aussage noch einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Weiß jetzt, dass ich kein Gentleman wäre, wenn ich ihr nicht recht geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist seiner Aussage nach ein Gentleman :emot-monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.