GINWHISKY Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Weiß jetzt das meine Trophycard mit Absicht nichts anzeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 weiß nun, dass seine Trophycard dadurch eher nicht so sinnvoll wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat damit recht die Trophycard wird erst nächstes Jahr reativiert und wenn du es nicht abwarten kannst guck auf mein Platinbanner ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 bekommt die Information, dass ich durchaus abwarten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist ein geduldiger Mensch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 sollte mir verraten auf welchen Platinbanner? Überall steht null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist ab und an hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Schreibt immer wieder gerne wer wie oft hier ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Stellt fest und ist ein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist wohl auch menschlich, weil er eine Tastatur erstaunlich gut bedienen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 hat mit der Feststellung recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Gibt recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist deshalb eingeschnappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wechselt schnell seine Stimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat erneut unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Gibt mir prinzipiell Unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat auch damit unrecht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat damit gezeigt, dass ich doch Recht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Denkt sie könne mit einem Beispiel einen Beweis aufstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.