Belian Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 wird sicher nicht alleine bleiben, nach dieser Masse von Anti-Halloweenern^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Macht bestimmt nur leere Versprechungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 weiß jetzt, dass vidic und ich sicher dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hat recht damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 is mit am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß nun, dass ich mich vl heute noch dran setze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gehört etwa auch zu diesen Frevlern?! Bekommt daher kein Happy Hallowiener von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt mir zum Glück kein Hallowiener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Tut so als wenn das etwas verwerfliches ist jemanden Happy Hallowiener zu wünschen :emot-raise: Sollte auch wissen dass das eigentlich aus Jeff Dunham's Halloween Special "Minding the Monsters" stammt Im übrigen ein klasse US-Komiker, vielleicht ist Achmed the Dead Terrorist ein Begriff. Ist ja einer seiner "Charaktere" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß nun, dass ich so ziemlich gar nichts von dem verstanden habe, was er versucht mitzuteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Versteht nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Lacht ...und versteht bestimmt auch gaaar nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 weiß nun, dass ich ihn sehr gut verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 kann nur lügen mit dieser Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist nicht einsichtig und probiert ihre Defizite zu vertuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Findet ich habe Defizite :bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist sensibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hat eine Vorposterin, die Defizite haben soll (wenn man den Gerüchten Glauben schenken soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ist grob EDIT: klingt da auch eher skeptisch... :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 nennt mich grob und bweist damit, daß sie Defizite hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.