GT-Queen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann ja vom Boden aus andere Leute vom Ast schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 erteilt einen Schießbefehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sollte sich lieber ducken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 macht komische Dinge mit ihren Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Weiß nun das ich noch viel komischere Sachen mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Lenkt die Gedanken der Männer in eine andere Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wurde gedankenmanipuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Stellt mal wieder fest, dass wer feststellt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Stellte fest, dass ich festgestellt hab, dass andere in regelmäßigen Abständen feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 übertreibt es maßlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Stellt fest dass der feststellende Shanks mit seiner Feststellung, dass der User über ihm etwas feststellte maßlos übertreibt und hat natürlich Recht mit ihrer Feststellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ist hier der Oberspinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat es erklärt, wer wann und wie feststellte. Edit: War schneller als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Stellte fest, dass Celinilein festgestellt hat, dass Nilon ein Oberspinner ist, weil dieser übertrieben feststellt, dass ich lauter Dinge feststellte, die Celinilein vor einer Weile festgestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Überfordert mein Hirn :emot-wth: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 versteht die einfachsten Sätze nicht :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Macht sich lustig über mich :emot-comeback: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wird ausgelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat festgestellt...nee, lieber nicht. Fühlt sich mies behandelt. EDIT: Drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.