SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 findet ihr Österreich sicher schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weiß nun, dass man das so nicht sagen kann und mir Österreich gar nicht gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 postet schockierende Neuigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 War da wohl falsch informiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat bestimmt auch nicht den Kaiserschmarrn erfunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Sollte wissen, dass dieser Fakt allerdings wahr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bekommt dafür ein großes Danke von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ist auch ein Fan davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weiß, dass ich letztens selbst welchen gemacht habe... schmeckte allerdings mehr nach Pfannkuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hat letztens Pfannkuchen produziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weiß bestimmt, dass der Teig für Pfannkuchen und Schmarren auch der gleiche ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Erklärt mir als Erfinderin des Schmarrn was den unterschiedlichen Geschmack ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weiß nun, dass ich als Erfinderin nun das Geheimnis preisgebe, dass es eigentlich gleich schmeckt und nur die "Beilagen" anders sind :emot-ssh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 sagt allen psssssssssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Erzählt Celines Geheimnis nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 bekommt nix verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weiß nun dass ich auch gar nichts über solche Erlebnisse wissen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 will nix wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weiß was was ich nicht weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 weiß was nicht, was ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.