Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 sieht Beitragszahlen als unnötig an weil er eh schon Platinstatus hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 da ich unter dem Einfluss des Alkohols dazu verdammt bin, stets die Wahrheit zu sagen, muss ich ihr gestehen, daß ich sie ganz nett finde. Scheiß Unterbewusstsein.... Sollte aber auch wissen, daß ich das niemals im nüchternen Zustand zugeben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 lässt bei sich selber niemals Nettigkeit durch, aber manchmal merkt man sie ihm trotzdem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 verrät mir evtl., ob ich vorhin wirklich etwas über sie gesagt habe? Verstehe meinen Post irgendwie selber nicht ganz. alles dreht so schnell...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nimmt eventuell Drogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kann das eventuell streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 selbst im nüchternen Zustand hat er nicht begriffen, daß ich bereits erwähnt habe, unter dem Einfluss des Alkohols zu stehen. Edit: drängelt ganz lieb vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat einen Post verfasst, den ich nicht verstehe. Edit: Informiert mich & konsumiert eine legale Droge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Oh Gott, ich hab den Matzn ganz vergessen. Er wartet bestimmt. Liebe Kinder, Alkohol tötet all eure Zellen. Lasst es besser sein. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 @Romeo verstößt gegen die Spielregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wird von Sekt total Besoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hält sich im betrunkenen Zustand aus dem Forum fern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 will mir indirekt vorschreiben, mich im besoffenen Zustand, dem Forum fernzuhalten. (kann man das noch verstehen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Sollte sich nicht verscheuchen lassen und seinen Rausch hier ausleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Götter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.. Hat um 22:43 Uhr gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Weiß sicherlich, wessen Geburtstag gestern gefeiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Weiß von Marshall Mathers' Geburtsdatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 hat mich davon überzeugt, COD nicht zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 kauft COD nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Weiß zum Teil über die Spieleinkäufe von Marc Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kennt deHerus Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.