CriesOfFurya Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Setzt große Hoffnungen in den Uncharted Film, wird aber wahrscheinlich genau so ein B/C-Movie wie NeedForSpeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hat bald die 100er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat diese in 20 Jahren auch. @ Jeanmi: Aber die NFS-Spiele sind auch schon auf Ramschniveau, das muss man dem Film zugutehalten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hat bald die 100er ''Bald'' :'>:::'> Hat diese in 20 Jahren auch.@ Jeanmi: Aber die NFS-Spiele sind auch schon auf Ramschniveau, das muss man dem Film zugutehalten. ^^ Hat damit auch wieder Recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Will vermutlich Fight Night Champion als 100. Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Will vermutlich Fight Night Champion als 100. Platin haben. Weiß nun das ich sie auch holen werde, aber leider kann ich noch nicht wirklich einschätzen wie lange es dauern wird ^^. Ich werde es aber so schnell wie möglich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Unterhält sich mit Usern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Will heute noch ihr Postpensum von 15 erfüllen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 denkt wohl ich hätte das heute nicht schon längst erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß nun das ich überaus glücklich mit meiner neusten Trophäe bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Braucht nicht viel zum Glücklichsein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat einen Vorposter, der sich mit einfachen Bronzetrophäen zufriedenzugeben scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 ist erst bei einem wervolleren Edelmetall zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Weiß jetzt, dass bei mir in den letzten Wochen nicht viel weitergeht, bis auf eine Ausnahme, als ich PoP 2008 durchgespielt hatte. 9 Bronze 3 Silber und 3 Gold glaub ich waren das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Erzählt mir mehr oder weniger interessante Zockersachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wow ist immer noch stufe 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat "Wow" als sein neues Lieblingswort entdeckt und denkt er könne mich mit dem Satz aufziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wow ist immer noch Stufe 14 Drängelt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Sollte mal seine base chillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat sich heute mal dazu entschlossen hippe Wörter zu benutzen :emot-frogc00l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.