Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß nun, dass es sehr ungewöhnlich ist, sich einfach bei seinem echten Namen zu benennen und auch noch nen Artikel davor zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß nun das dies von meinem hochgradigen Egoismus herrührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Beichnet sich selbst als Egoisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Findet das suspekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist ein Egoist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat nun einen Standardspruch, jedes mal wenn ich "über" ihr stehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Denkt er stehe über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Tut das nicht und zeigt ihre soziale Ader ab und zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Im Jahr seiner Beitragszahl fand die Brüsseler Konferenz statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wirft wieder mit Geschichte-Facts um sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Weiß nun, dass ich zur Förderung der Allgemeinbildung des Forums beitragen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Interessiert sich für Tennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat durchaus Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 weiß nun, dass ich nach einer Nacht voller Formeln und nur 2 Stunden Schlaf die Aufgaben gepackt hab und jetzt stolz auf mich bin Und müde Naja, zum Glück nur zwei Vorlesungen heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Macht die ganze Nacht Mathe oder Physik oder Chemie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ehrt uns auch mal wieder und lag heute des Öfteren über Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat ne Schwäche für ältere Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hat gar keine Schwäche für die neuesten Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sieht das richtig. Die PS4? Nicht bei mir! Aber irgendwann sind auch PS4 Games alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 holt sich die PS4 erst dann, wen es eine PS8 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.