SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Will das Crybaby ablösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Denkt ich wär ein Maskottchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 wird für ein Maskottchen gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hätte viel mehr Maskottchen-Potenzial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 sieht Potenzial in mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Sollte das auf die Beitragszahl und nicht auf den Forentitel beziehen^^ edit: sollte dem alten Mann den Vortritt lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 denkt er sei älter als ich EDIT: ist älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 sollte wissen, dass es so ist... es sei denn er hat sich virtuell verjüngt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ist mein EDIT noch nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hat recht, das Edit war aber auch noch nicht da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 kann manche Filme nicht verstehen, weil sie für sein Spatzenhirn zu komplex sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann nicht in die Zukunft blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ist ne laaaaaaaahme Ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kommt hier völlig aus dem Nichts angerast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat einen News-Volontär in ihrer Signatur verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ist ein meisterhafter Filmkenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Meint damit nicht sich selbst Edit: hat schon wieder gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 macht sich über meine Dummheit lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hatte mit seiner Aussage über mich vollkommen Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ihm kann nichts und niemand das Wasser reichen, wenn es um Filme geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.