No|Af Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Stellt eine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hat sich direkt unter Squall platziert, dem ich gerade antworten wollte, dass ich mir keine PS3 Spiele mehr kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Zockt jetzt auf Pc oder Ps4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 bekommt zwei Neins auf seine Frage Ich zock grad gar nichts^^ Aber PS3 Spiele lohnen sich nicht mehr, irgendwann soll die PS4 mal her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Verpasst dadurch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Weiß nun, dass ich nicht das Gefühl hab, was zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 kauft sich klugerweise auch keine PS3-Games mehr und verpasst bestimmt nichts mit Beyond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 versteht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Sollte das eigentlich erschrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Stellt Romeo als Monster dar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ist die letzte Person, mit der Squall geschrieben hat. Romeo? Lass Gnade walten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 setzt sich für Squall ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 wartet auf ein geniales PS4-Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ist schon sehr früh hier unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 geht es ähnlich wie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hat heute Nacht sicher länger geschlafen als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 weiß jetzt, dass ich knappe 6,5 Stunden geschlafen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hatte wenig Schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ist hier zu jeder Tageszeit zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat mich hier sicherlich schon lange nicht mehr um 3 oder 4 Uhr morgens angetroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.