Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 behauptet Unwahres EDIT: hat eine 4-Tages-Woche mit je 27h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 kommt nicht aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 lernt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hat mich ja auch dezent darauf hingewiesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ist ironisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat Heavy Rain platiniert aber Beyond Two Souls noch nicht gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiß nun, dass ich den Wertungen vertraue und denke dass Beyond Two Souls nicht gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Sollte mir vertrauen und es anspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Soll es mir schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiß nun dass ich es nicht kann, weil ich es mir selber von einer Freundin geliehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 sucht Ausreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 denkt ich würde ihr das Spiel nicht geben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hat mich verdammt lange auf eine Antwort warten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Will Beyond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 sollte mich mit Beyond verschonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Würde Beyond nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Möchte nicht mit bestimmten Spieltiteln belästigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Nutzt die Bezeichnung Belästigung für bestimmte Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 würde, wie ich, auch gerne mal Beyond anspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Weiß jetzt dass ich Beyond schon lange platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.