Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 kommt warum darauf, dass ich wienerisch sprechen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hat ein "Guuuuuuten Morgen" auf den Kopf bekommen und liegt sicherlich verletzt auf dem Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bekommt auch eines und zwar mit voller Wucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ist wohl heute irgendwie schlecht gelaunt und wirft mit "Guten Morgens" um sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 unterstellt Squalls schlechte Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 weiß natürlich, dass dies nur eine Unterstellung ist @Celine Ooooooooooooooooooooh, my bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Übertreibt es ganz klar mit den Vokalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist wohl sehr oft hier aktiv wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bleibt bei seinen Standardformulierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Braucht nur die Minimalanzahl an Vokalen für ihre Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiß, dass Wortelangziehen spaßiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jaaaaaaa, weiß das wohl auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Spammt wieder kräftig rum EDIT: War schneller als mein Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Gibt seinem Handy die Schuuuuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 bekommt ein bis mooooorgen von mir, da ich mich nun wieder meiner Arbeit widmeeeeeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist vorbildlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 weiß jetzt, ich nicht :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat bestimmt Frösche daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 irrt sich gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist heute den ganzen Tag schon hier, und bestraft die Mods gewaltig für ihren gesammelten Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.