SquallRB Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bekommt auch ein Hallöchen von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 (Curtis a.k.a 50 Cent wäre nennenswert in der US Rap Szene.)Weiß jetzt, dass Kool Savas auch sehr wohl eine große Rolle im Rap spielt. Naja. Von dem hört man ja überhaupt nichts mehr. Macklemore ist noch ziemlich gut, finde ich. Ist ein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Du meinst Merkelmore? Spaß beiseite. Er ist was Rap angeht mal was neues, hat man so noch nie gehört, ich feier seine Musik aufjedenfall, allerdings ist er nichts revolutionäres. Weiß jetzt, dass ich nicht weiß was ich schreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Merkelmore :'( Das Wort gefällt mir nicht Weiß nicht, was er schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 fühlt sich gemobbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wird regelmäßig gemobbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weiß nun, dass er etwas über deHeru gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weiß nun, dass er eine neue Seite angefangen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 wird manchmal dem falschen Geschlecht zugeordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 kennt Katzes Geschlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 kennt dies auch. Es sei denn, wir wurden angelogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 entwickelt wieder schöne Verschwörungstheorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wird bald ein Foto von mir zugeschickt bekommen, dass beweist, dass ich männlich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 soll mir bitte kein Foto von seinem primären Geschlechtsmerkmal schicken :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weiß wohl nicht das es auch ästhetische Männer Aktfotos gibt. @Katze: Ich bin buchbar.. ..als Fotograf bevor es Missverständnisse gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 weiß nun, dass ich das weiß und will wiedermal Minderjährige verführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat ein blaues Auge als Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 hat ein Bild von Eminem aus 8 Mile als Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat fast 2000 Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat mehr als 2000 Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.