deHeru Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 weiß nun, so ist die Jugend von heute, und sowass muss meine Rente bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Zahlt erstmal meine Rente bevor er überhaupt an seine denken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bekommt nichts von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Meint wohl das ich bescheuert wäre und mich nur auf ihn verlassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 verlässt sich auf heru und noch andere von heru´s Sorte :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Macht komische Andeutungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 weiß jetzt, dass ich doch nur Spaß gemacht hab :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nimmt alles ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat ordentlich Beiträge gefarmt in den letzten 3 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 will jetzt auch Beiträge farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Lach ... Hat mich als Beiträge-Farmer geoutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 wurde geoutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Beweist Stalker-Qualitäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat NfS MW2 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 stellt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 stellt fest dass der User über ihm fest stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hat einen ziemlich martialischen Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Heißt also Also. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist der_Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist der Nilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.