Ryuzaki Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kann die Wahrheit doch gar nicht vertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Äußert sich negativ über den allwissenden Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 -Ist ein Romeo-Groupie :'> -Hat die Anspielung wohl nicht verstanden Sollte daher sofort den Film A Few Good Men (dt. Eine Frage der Ehre) anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 möchte Shanks Lebenszeit stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 sollte mir mal erklären, was hier los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hat bemerkt, dass hier schon Tumbleweed rumrollt, genau wie im Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 wirft mit Fachbegriffen um sich, die ich als armer Bauer nicht verstehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ist also kein Wahltexaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 drängt mich in die Ecke und wird mich dazu bringen, mich zu outen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Weiß jetzt dass doch eh schon jeder weiß dass er schwul in TheEnd ist. Und vorallem dass das ganze Forum es akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 wirbt für die Toleranz des Forums, die sich ja soooo oft zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hat das mit der Toleranz im Forum exakt erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Macht Werbung für Forenjobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Könnte einen Forenjob annehmen, aber nur,w enn er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 könnte mir noch 'ne Katze schenken. Die erste hat leider den Postweg nicht überstanden Dieses mal lieber ein "Achtung zerbrechlich" drauf kleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Könnte diesen Post Romeo weiterleiten, damit er weiß, was mit seiner Katze hätte passieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 verschickt seine Katzen also ungesichert Ich hätte meine gerne mit gaaanz viel Luftpolsterfolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 wird die Katze rausnehmen, in die Ecke pfeffern und nur mit der Folie spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ist süchtig nach Katzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hat doch auch eine Katze :emot-raise: oder etwa nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.