deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist böse auf seinen Vorposter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hat schon wieder ein neues Ava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 benutzt den Artikel "das" bei Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 spielt wieder Oberlehrerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hat eventuell das Kätzchen erhalten, das für Romeo bestimmt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sammelt in letzter Zeit extrem viele Trophäen und bekommt ein Lob von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Erhält ein Danke für das Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ist ein gemeiner User des Forums, der mir einfach keine Katze geben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Weiß doch eigentlich, wo er so eine Katze herbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 fühlt sich benachteiligt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ist zu langsam, obwohl man sich das eigentlich nur von den Schweizern erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 soll mir mal verraten in welchem Zusammenhang das den Schweizern nachgesagt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schweizer sind generell etwas langsam, dass ist in Deutschland ein allgemeingültiges Vorurteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hat Vorurteile über Schweizer, so wie auch über 80 Millionen andere Deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sollte wissen auch wenn die Schweizer langsamer sein sollten, wenigstens ihre Uhren immer korrekt gehen Wird außerdem gefragt ob er mit der Cat-Lady aus Simpsons verwandt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hat in Japan wohl schonmal einen Hummer zu sich genommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hat wohl doch einen an der Waffel (anders kann ich es mir nicht erklären) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 pöbeld unzwar mit recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 bekommt ein :emot-respek: von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.