PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 weiß jetzt , das ein 500 gramm Hummer 430 Kalorien hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Weiß jetzt, dass mir das relativ egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Weiß jetzt , dass ich ihm etwas beigebracht habe , er es aber nicht wahrhaben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sollte mal das Thema wechseln.. Zuviel Hummer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hat damit recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sieht es endlich ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist '96 geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hat einen Spitznamen für Agger. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hat Agger am Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 labert Bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hat es nicht verdient einen Hummer zu essen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hat um 21:21 gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 .... hat 4000 katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Weiß nun, dass ich 34 der 4000 Katzen verschenkt habe vor einigen Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hat mir keine einzige Katze geschenkt, obwohl ich drum gebettelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 sollte wissen , das Hummer diesen Verlust begleichen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Geht seinem Vorposter und mir auf die Eier..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hat mich versetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hat 'nen schönen Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kann seinem Vorposter ausrichten das ich ihn nicht versetzt habe... lol. Ich habe nie zugestimmt Heute etwas zu machen, ich hab einfach nur gesagt es geht nicht. Das kannst du höchstens abgelehnt nennen und nicht versetzt ^^. Außerdem ging es echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.