Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hat es verdient auf die Liste gesetzt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 ist davon überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist offiziell auf der Liste, da ich als Co-Chef das Ok dafür gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mag wohl Vegata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 spielt mit Pflanzen und Zombies rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mag anscheinend Hummer mit einem Hauch Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sollte wissen das es sehr viel spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 sollte wissen , das man einen Hummer genießen sollte , und nicht dabei lachen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Solle wissen das ich ein Hummer als Haustier habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sollte wissen , das man ihm genügend freiraum lassen sollte , und höchstens 1 mal pro Tag mit ihm Gassi gehen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 sagt das nur, damit er möglichst zart beim Verspeißen schmeckt, nachdem er ihn sich gekrallt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sagt nichts als die Warheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wurde als Kind von 'ner Horde Hummer fast getötet und muss sich dieser Angst jetzt stellen, indem er in einem öffentlichen Forum Witze über diese herrlichen Tierchen reißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 gibt moralisch fragwürdige Sätze von sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wurde an 'nem wunden Punkt getroffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 weiß nun , dass ich ein offenes Fenster aufsuchen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sollte schnell Salz holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 weiß jetzt, dass ich verdammt sauer auf Romeo das A****loch bin weil ich jetzt seit über 8 Stunden auf seinen Link geklickt habe und den Anweisungen gefolgt bin aber ich eben gemerkt habe, dass ich jetzt in einem Teufelskreis gefangen bin :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist wohl nicht intellent genug. Jeder halbwegs intellente Mensch wäre schon nach 8 Sekunden draufgekommen. Ich muss aber gestehen, ich hab es ja auch zu professionell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist bestimmt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.