Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kann deHeru ausrichten das er entweder den GTA IV oder Max Payne 3 Multiplayer mitzocken muss. Andere Alternativen gibt es für ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Muss wissen, dass ich ihm das ausrichte. Wird grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 droht mir mit Entzug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist darüber erzürnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 würde gerne einen Hummer essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 geht mir bzw auch den anderen bestimmt damit auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist sicher so nett, und gibt jedem hier einen Hummer. Edit: ist genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sollt Ende Oktober mit nach Prag kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 würde in Prag gerne einen Hummer verspeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 schreibt lieber Smileys anstatt sich einen Hummer zu bestelllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mag Hummer, sowohl am Land, als auch im Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ist der Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist ein 31er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weis nun, denitiv Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Überrascht mich mit angeblicher Fachkenntnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Muss mir dieses Wort in dem Satz erklären! Überrascht mich mit angeblicher Fachkenntnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hat heute noch keinen Hummer verschlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat einen Hummer Fetisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat keinen guten Draht zu Hummern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.