deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hat aber sowass von Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Macht mir gerade Angst. Ihr habt doch was an der Waffel, das Spiel soll ne 2-3 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 verrät mir wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weiß nun das inFamous FL keine 8 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 @r4schlosser - haste das Spiel gespielt? Die Leute die so niedrig werten, wollen nur Aufmerksamkeit und prozen, haben aber sicherlich Zig Anläufe gebraucht. Nur weil ein Spiel verhältnismäßig schnell zu Platinieren ist, ist es nicht unbedingt leicht. Im Bewertungsthread waren wieder einige Leuchten am Werk. Macht am Sonntag Abend einen Sprachchat mit mir auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weiß nun das ich inFAMOUS First Light nur installiert aber noch nicht gespielt habe. Langweile mich gerade durch die letzten Nebenmissionen in Watch Dogs und habe nebenbei zwei PS3 mit GTA IV laufen. Edit: Boah, die Stromabrechnung wird lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Will mit mir wieder GTA IV zocken, der alten Zeiten willen. <3 DeHeru übernimmt die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Freut sich schon auf die Stromrechnung Edit: Zu Spät Zefix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist beim tippen eingeschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Freut sich auf ein Deathmatch mit mir. Edit: Da fällt mir ein das ich jemanden daran erinnern muss sich endlich Max Payne 3 zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Will ein 1 vs 1 mit dem Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 geht am Sonntagabend fremd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wird wie üblich gegen mich gewinnen Drängel wie sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 leider unter Altersschwäche bzw langsamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spielt GTA IV mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 kann mich am allerwertesten lecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist schon seit über 5,5 Jahren hier angemeldet. edit: Zu spät. Möchte geleckt werden... óO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat Tomaten auf den Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat Tomaten auf den Augen. Hat mein edit übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat zu spät editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.