No|Af Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weiß jetzt, dass heute Montag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Glaubt, dass heute Montag sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Lockt mich hierhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Vermisst mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 lässt mich allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 wird wohl auch keinen Hummer essen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wird seinen gammeligen Hummer einfach nicht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 redet schlecht über Hummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist entsetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Müsste mir bei Gelegenheit mal bei einem Spiel helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 weiß nun, dass Ipa 1woche nicht zur Verfügung stehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kommt auf schlosser's Game an. Ist böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weiß nun das es sich um GTA IV handelt und ich da noch eine Trophy bräuchte. @deHeru: Was macht der ÜBER Spieldurchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weiß nun, dass ich die Lust verloren hab, Kap16 sei Dank musst sogar kap 16 auf Normal machen, weil ich sonst iwas geworfen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist nicht der coolste hier. @schlosser - klar, können wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ist sehr hilfsbereit zu mir und bekommt meinen Dank. Weiß das er das Kapitel schon einmal geschafft hat und es deswegen wieder schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 wird gefragt, "Ey Marc - Wer ist denn der coolste hier?" EDIT // macht mir mut , aber heut erstmal InFamous First Light platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Bekommt die Antwort: "Du nich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ist frech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Votet First Light, wie ich, mit mindestens einer 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.