Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 lacht sich ins Fäustchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 kennt den katze besser als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 weiß nun, dass das nicht der Fall ist. Ich kenne nur meine eigene Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat eine Bindung zu ihrer Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat auch so manche Bindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 meint damit Fußball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 weiß nun, dass die Bindung zwischen ihm und mir gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ist echt komisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 hat das perfekt ausgedrückt :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ist ganz schön bleich geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ist selber komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 meint ":emot-geno:" wäre ein Selbstbildnis von mir :emot-raise: EDIT: wird eingeschnappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 ist auch komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 will wohl nicht komisch sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 wird noch eingeschnappter :emot-kratos: EDIT: hat bemerkt, dass der Belikan damit nicht klar kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bedient sich wütenden Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 bleibt hingegen sehr gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat mich ertappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 bricht nun doch in zügellose Smileynutzung aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 nennt mich Belikan, um mich noch wütender zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.