Celinilein Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 hat schonmal mit mir RDR gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 war mit der Person über ihr und mir in einem Team^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wohnt in der Nähe von München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hat nicht alle Trophys bei Red Dead Redemption. Wird gefragt warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 zockt MK1...cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Sollte wissen, das wenn Monkey Island gemeint ist das ich das bereits zum vierten mal durchgespielt habe. Fehlt noch Maniac Mansion und Zak Mc Kracken and the Alien Mindbenders für die PS3/4. Da MK für mich allerdings für Mortal Kombat steht sehe ich schwer schwarz das DUüm weiß was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 weiß jetzt das ik MI1 gemeint hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Weiß nun das ich MI1 zu Release gespielt habe und damals sehr begeistert davon war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hätte wahrscheinlich nicht erwartet, dass sich ein Teenie um die Uhrzeit noch hier rumtreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 schockt alle Anwesenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist davon auch betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Mag Schokospieße? Hat nicht alle Trophys bei Red Dead Redemption. Wird gefragt warum? Nunja, sagen wir mal bei der Fülle an Spielen die ich besitze, gerät selbst so ein Spiel in Vergessenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hat damit völlig recht und mag One Piece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Schläft mittlerweile hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ist schon länger wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ist das bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ist auch wach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 treibt sich gerade im "Wie alt ist der User über Dir?-Thread" rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 liegt goldrichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 hat ein rosanes profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.