Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Schreibt anderen Leuten vor was sie zu tuen und zu lassen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Liegt absolut richtig und sollte mir jetzt ein Sandwich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 will sandwiches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Versteht mich voll und ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 bekommt aber keines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wechselt von der Mehrzahl auf die Einzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 hat dies aber früh gemerkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Denkt ich schaue jede Minute nach meinen Handy-Benachrichtigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Benutzt tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Weiß nun das ich es nur benutze wenn der Laptop aus ist und es auch nicht sonderlich großartig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 weis nun, dass mich Wolfenstein TNO zZ bisschen aufregt... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Sagt mir auch warum? Bin schon neidisch weil ich das Game noch nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 verpasst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hat sich entschieden es nicht zu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Weiss nun, weil ich ein Kap1 kein Wurfmesser finde . . . . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Mhm, scheint so als müsse er sich stattdessen an schleichen und den Nahkampf nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Weis nun, dass ich das wurfmesser trophybedingt brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 solls in nem anderen Kapitel versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Weis nun, dass ich Trophy schon längst hab noch 2 Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 weiss jetzt...aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.