CriesOfFurya Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ermutigt Leute Rennspiele zu spielen. Hat schon recht. Interessanter ist es weniger und dafür schwerere Trophys zu holen als jede Menge Crap.Da ich aber nur das platiniere was mir Spaß macht falle ich keines der beiden Schemata. Okay, ich habe auch Crap in meiner Liste. Ab und an überkommt es mich dann doch. Die Schwierigkeitspunkte bei PSNTL ist imho fürn Popo. Duke Nukem Forever (Int) bekommt über 6000 Punkte, Duke Nukem Forever (JP) unter 1000 Punkte. Man kann nicht einfach nach Spieler/Platin messen, das sieht man bei dem Spiel ganz deutlich. Diese Punkte sind nicht ausschlaggebend. Es geht um die Trophäen an sich. Eine Prestige Trophäe gibt 10.000, eine Ultra Rare 1000, eine Very Rare 250 usw. Aus diesen Werten setzt sich die Rarity Punktzahl zusammen. Wenn man hoch platziert sein will muss man Ultra Rare und Prestige Trophäen holen, genauso wie ich das im Moment tue. Gut die Rangliste dreht sich fast nur um die schwachsinnigen Pinball-Games und deren obszöne Punktzahlen... Ich versuche einfach ohne diese hoch zu kommen. Ich bin bei fast einer Million und habe nur 1000 der Punkte mit Pinball geholt. Plane das auch in Zukunft fortzusetzen. Wenn ich dann am Punkt 1,5-2 Millionen angekommen bin haue ich Pinball-Games rein und sichere mir eine verdammt gute Platzierung. Geht also nur um die Trophäen, nicht z.B. diesen Durchschnittswert wie bei dem genannten Duke Nukem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 wird nicht müde, immer wieder zu erwähnen, zu welch erhabener Gattung der Over-Pro-Gamer er gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat in gewisser Weise recht, da ich wirklich vom Thema abgekommen bin. Wollte im eigentlich nur das Punkte System erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hat uns freundlicherweise das Punktesystem erklärt. Wäre aber nicht nötig gewesen, da im Internet jede Menge Erklärungen zu finden sind. Wie z. B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Punktesystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Mhm, mutiert gerade zum Comedian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hat unerklärlicherweise erst jetzt Romeos großen Humor entdeckt mit dem er uns täglich bestens unterhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Öffnet mir die Augen. Weiß aber hoffentlich auch zu was für einer erhabenen Gattung der Over-Pro-Gamer ich gehöre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 sieht nun was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hat einen großen Over-Pro-Gamer über sich, dem er nie und nimmer das Wasser reichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 weiß gar nicht, wie berüchtigt ich noch zu xbox zeiten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 denkt er könne hier irgendwie mit ner XBox angeben :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Lässt sich nicht von 'ner Xbox beeindrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 ändert oft seinen Ava... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat das gut erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat irgendnen Avatar mit nem Herz drin, wenn ich das richtig sehe :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Weiß jetzt, dass das DIng, was das Herz formt, zwei Drachen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat wohl ein Fable für Drachen (und Katzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat vergessen, die Herzen zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ist Lvl 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat 95% Trophäendurchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.