Laxus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sollte wissen, dass ich ihn zu seinen 2 Erfolgen beglückwünsche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bekommt ein Dankeschön . Hat 50h in 6 Tagen in Anspruch genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 mit nur zwei Trophäen wird er ganz schnell zum glücklichsten Gamer. (was wohl mit drei oder mehr Trophäen passiert? :emot-raise:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 mit nur zwei Trophäen wird er ganz schnell zum glücklichsten Gamer. (was wohl mit drei oder mehr Trophäen passiert? :emot-raise:) Denkt also auch das jede Trophäe gleich ist.... Außerdem sagte ich Heute, ist also nur temporär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich leicht glücklich zu machen. Der Name des Spieles sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sieht das sehr richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sieht 7650 Kills in Ranglisten-Spielen und 765 gespielte Spiele als leicht an . Dann ist ja sowas wie Bad Company oder Riddick auch nicht so besonders mit 10k kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Verwechselt schwer mit zeitaufwendig. Razing Storm oder Fear, worum geht es überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hat das gut erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Verwechselt schwer mit zeitaufwendig.Razing Storm oder Fear, worum geht es überhaupt? Razing Storm. Ist eine glatte 10 und dauert. Heute habe ich halt den langen Teil beendet. Jetzt noch der schwere dann Platin. Und glaubt mir, boosten in solchen Games ist nie leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hält sich nicht an die Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hat das gut erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Weiß nun das ich eine Antwort von Jeanmi96 bekommen habe. Razing Storm. Ist eine glatte 10 und dauert. Heute habe ich halt den langen Teil beendet. Jetzt noch der schwere dann Platin. Und glaubt mir, boosten in solchen Games ist nie leicht Okay, soviele Kills und Ranglisten Spiele zu boosten hätte ich mir nicht angetan. Dann kann ich die Freude über die Ultra-Rare Trophys aber ein wenig nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bekommt ebenfalls eine Antwort von mir. Weiß nun das ich eine Antwort von Jeanmi96 bekommen habe.Okay, soviele Kills und Ranglisten Spiele zu boosten hätte ich mir nicht angetan. Dann kann ich die Freude über die Ultra-Rare Trophys aber ein wenig nachvollziehen. Ich sehe einfach keinen Sinn darin leichte und schnelle Platins zu holen da die Leute einen uneinholbaren Vorsprung haben. Da bewege ich mich lieber auf einem Sektor wo man der mit den meisten Punkten werden kann. Wenn dann natürlich so etwas wie ein größerer Boost fertig wird freut man sich an dem Tag schon darüber. Die Prestige Trophäen geben einem auch immer einen ganz netten Schub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat schon recht. Interessanter ist es weniger und dafür schwerere Trophys zu holen als jede Menge Crap. Da ich aber nur das platiniere was mir Spaß macht falle ich keines der beiden Schemata. Okay, ich habe auch Crap in meiner Liste. Ab und an überkommt es mich dann doch. Die Schwierigkeitspunkte bei PSNTL ist imho fürn Popo. Duke Nukem Forever (Int) bekommt über 6000 Punkte, Duke Nukem Forever (JP) unter 1000 Punkte. Man kann nicht einfach nach Spieler/Platin messen, das sieht man bei dem Spiel ganz deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 zockt DNF Japan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat mehr als das dreifache meiner Platintrophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 zockt gern NfS und sollte noch Underground zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Weiß nun das ich das wohl aus Zeitgründen nicht mehr angehen werde, auch wenn mein PC das hergeben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 weiß jetzt das es ah net grad das gelbe vom Ei war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.