Also Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hat nen coolen Nick, bei welchem ich ständig an nen brasilianischen Frosch denken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 lässt sich unverschämterweise von seinen bösen Arbeitskollegen während der Arbeit beim surfen stören Edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 bekommt ein Danke^^ EDIT: war wie ich zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 mag die bayern scheint aber td recht cool drauf zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hat damit absolut Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ist eingebildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 findet mich eingebildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hat sich umoperieren lassen und heißt jetzt Nathan Drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hääte wohl gerne damit Recht, denn dann würde sie Nathan Drake kennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sorgt dafür, dass ich nicht richtig lesen kann, oder hält mich für ein Mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 findet jeden meiner Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 spricht Katze richtigerweise mit sie an - die Katze :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Weiß jetzt, dass ich dennoch eine männliche Katze bin, und deshalb nicht auf Nathan Drake stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 steht unverständlicherweise als männliche Person (Katze) nicht auf Nathan Drake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Weiß jetzt, dass ich als männliche Katze zwei Schwänze habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hat 4 eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ist vulgär^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hat zwei Skrotums laut Mr.Hab's Theorie EDIT: Tapatalk hat mir die falsche Seite angezeigt. Deswegen: Ist win Frosch der gerne klettert und Schätze findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hat da definitiv was falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hat da definitiv was falsch verstanden Liegt falsch, da wir uns ja auf eine männliche Manx beziehen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.