schokospiess Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Findet Ipakoh's Post falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 weiß jetzt, dass Leute mich ablecken wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Findet das wohl toll :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 weiß jetzt, dass ich darauf keine Antwort habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ist auch mal sprachlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 war das bestimmt auch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hat Recht damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 geht bestimmt im Winter Ski farhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hat nen neuen avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Nennt mich Feind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 ist mein feind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Macht sich gerne Feinde geht bestimmt im Winter Ski farhn Ähm ne tzz scheiß Klischee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Geht im Winter Snowboarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 denkt völlig falsch von mir, aber in gewissen punkten bin ich sehr intolerant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Mag mich eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 geht also nicht gerne Skifahren (und sollte nicht persönlich angegriffen werden) Edit: war 2x schneller als ich, bin aber zu meiner Verteidigung von einem Arbeitskollegen (während der Arbeitszeit) gestört worden - WTF??:mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 "arbeitet" :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 tut dies auch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hasst mich, da ich unfassbar lange 10 wochen semesterferien (call it vorlesungsfreie zeit) habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 weiß jetz, dass er nicht gehasst wird :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.