Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hätte im "Wie alt..." fast gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 War allerdings schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hat im Gegensatz zu mir auch keinen Text geschrieben, weswegen es dann nicht so schlimm gewesen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hat Text geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hatte grade noch Glück EDIT: hat sich zusammen mit zwei anderen Usern hier vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hat auch text geschrieben E: kam genau wie ich zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 kam zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 mag vielleicht die Erklärung zu seinem Namen verlinken, damit ich die auch endlich mal lesen kann und ihn nicht dabei nerven muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 weiß jetzt, dass ich darauf keine Lust habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 bekommt ein "oh :frown:". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ist nicht erklärungsfreudig @Matthias: es hat was zu tun mit Backen wie ein Frosch und Fußball (Ronaldinho und so :emot-what:) EDIT: drääängeeeelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 bekommt ein Danke und ich gebe mich mit der Erklärung zufrieden. Überall Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 fühlt sich auch von Fußball umzingelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 mag keinen Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 fühlt mit mir mit Edit: drängelt und hat Recht Edit2: cool, drei aufeinanderfolgende Wörter, die mit "mi" anfangen und nur drei Buchstaben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Niemand fühlt mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hat diese Alliteration gut erkannt, obwohl ja ein Wort sich nur wiederholt :emot-what: EDIT: ist ein Zeugen Jehovas verbrennender Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 kennt sich gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ist eine jeden im Forum anstarrende Celine E: Ist Ronaldinho Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ist auch Fan von irgendeinem Fußballer Niemand fühlt mit ihm doch hat diese Alliteration gut erkannt, obwohl ja ein Wort sich nur wiederholt :emot-what:EDIT: ist ein Zeugen Jehovas verbrennender Danny Das stimmt, aber man muss ja nicht immer kleinlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.