philipp004 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Steht eventuell auf Frösche was den Forum-Namen erklärt? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 weiß jetzt, dass ich meine Story schon ein paar mal erzählt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ist es leid, die Story zu seinem Namen wieder und wieder zu erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wohnt in meiner Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 kommt aus dem badischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Müsste in einem Gebiet mit einer 76er PLZ wohnen, während ich in einem mit einer 70er wohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ist der Feind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Sieht mich als Feind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ist der Feind von Mr. Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Weiß nun, dass ich mich nicht den ganzen Tag hier rum treibe um jede Lebensgeschichte mit zu bekommen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hat deshalb einiges hier verpasst und ist nicht up-to-date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wow hast du viele Beiträge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ist Gläubiger in FUT 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 soll mir mal die Abkürzung FUT erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 erfährt nun dass FUT für FIFA Ultimate Team ist steht und ein relativ beliebter Modus in FIFA ist bei dem man sich ein eigenes Team zusammen stellen kann, quasi vom Tellerwäscher zum Millionär fängt man mit nem Team voll unbekannter Spieler an und baut das dann immer weiter aus wobei man veruscht eine möglichst hohe teamchemie zu erreichen (Spieler aus gleicher Liga/Nation) und stoppt mich jetzt bevor ich zu weit aushole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 kennt sich auch mit FUT aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hat einen Vorposter, der das sehr anschaulich erklärt hat, sodass auch ich Fußball-Noob es checke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 lobt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ist jetzt stolz auf sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Weiß auch, dass Hab stolz auf sich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.