Celinilein Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hat mich auf Dannys Profilseite gelockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 wurde gelockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 konnte scheinbar widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wurde Versuchungen ausgeführt, hatte aber Glück da die Profilseite recht bald so nicht mehr existieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ändert seine Profilseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hat dies wohl noch nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 weiß jetzt, dass das mir soooooowas von unwichtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Seine Vorposterin kann mir vielleicht beantworten, wie ich die Schrift auf der rechten Seite auch weiß bekommme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 will weiße Schrift haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 meint welche Schrift? EDIT: drängelt dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 war zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kann ihrer Vorposterin Ausrichten, dass ich die für z.b. die Interessengemeinschaften oder Besucher meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ist gerade Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 soll Danny sagen, dass das unter der ersten Kategorie ("Allgemein") die "Farbe von Links" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ist dies ebenfalls EDIT: war schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Soll Celine ein Danke ausrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 kann seine Sachen selbst erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ist spontan ein Afro gewachsen EDIT: besteht darauf 28 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Weiß nun, dass ich mich in Smileykunde weiterbilden muss um hier nicht den Anschluss zu verlieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 lernt sehr fleißig und macht bald den Bachelor in Smileykunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.