Celinilein Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hat sich schon nen Virus geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Weiß nun nein. Da ich auf FB links eh nicht klicke, da dann eh nur anmeldegeblubber kommt mit dem ich eh nix anfangen kann:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Lernt aus Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 macht dies wohl ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Weiss nicht das ich noch im Bett liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 gibt diese Information aber gerne preis, sodass er es jetzt weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Weiss aber nicht alles....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann ihrer vorposterin ausrichteten, dass ich sowass böses wie Trojaner posten nie tun würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann nicht zu 100% bestätigen daß der Link Trojaner frei ist:dozey: Weiss aber nicht alles....... Die Gedanken sind frei, niemand kann sie erraten....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ist gerade Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hatte heute ausgeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hatte heute ausgeschlafen Hat hoffentlich mitleid das ich jetzt zur arbeit muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 setzt Gerüchte in die Welt... aber ein bisschen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hat gestern einen Trojanerlink gepostet, auf dem ich auch noch geklickt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 geht kein Risiko ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 würde Romeo bald vermissen, weil der Trojaner seinen PC zerfressen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 macht neben Forenspielen nun auch Pcs kaputt:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 sollte wissen, daß mir Trojaner nichts anhaben können, da ich selber Trojaner erstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 gibt es auch noch zu EDIT: war zu schnell für mein beschissenes Internet, genau wie Colafreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 gibt so einiges nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.