Romeo Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 sollte seinen Vorposter mal fragen, ob er vielleicht seine Tage hat. Er hört sich nämlich an, wie eine Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 War früher vernünftiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 lügt, ohne rot zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ist klein und schlank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 lügt wie gedruckt. Ich habe die Traummaße x=y=z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ist das nächste opfer von Michael Myers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist der Mark und ist 1986 geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Respektiert meine Meinung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Seine Meinung wird nicht Respektiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 wiederholt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hat damit Recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Mag den Sommer anscheinend. edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wird mir sagen, welche Meinung ich von ihm nicht respektiere? Edit: Achso, meint wohl meine Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 DIe Meinung, die deiner nicht entspricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Weiß nun, dass meine Meinung immer die korrekte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 auch wenn er es bestimmt schon von vielen gehört hat... coole Sig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 steht wohl auf Bifi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Könnte eventuell wieder etwas zu verbergen haben, was ich aber nicht bestätigen kann, da er in der einen Stunde auch offline hätte gehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 hat recht und weiß nun, dass ich auch offline war (Mittagspause) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hat die Mittagspause in aller Ruhe genossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.