froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 kommt wie viele hier im Forum aus unserem schönen Nachbarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist wahrscheinlich auf die ganzen Uncut Versionen neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 weiß jetzt, dass ich auf die Landschaft und die Ruhe neidisch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 weiß jetzt, dass ich auf die Landschaft und die Ruhe neidisch bin Weiß wohl nicht, dass es nicht überall so ruhig ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 weiß nun, dass ih das schon weiß. Man muss nur dort hin gehen wo es ruhig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 verrät mir sicher, warum er froginho heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 weiß jetzt, dass ich mal meinen Mund mit essen so voll gepackt habe, dass mein Mund wie der eines Frosches aussah. (:dozey:schon in man der Frosch) und dann bin ich noch ein ganz guter Fußballer und meine Kumpels haben dann aus Frosch und (Ronaldinho) einfach Froginho gemacht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Froscht hier herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 squallt hier herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Froscht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 schließt sich Squall an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ist wohl doch kein Frosch in Ho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 weiß jetzt, dass dieses Frosch in Ho so langsam nervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hätte mir die Story lieber doch nicht erklären sollen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 findet die Story meines Nicknames witzig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ist jetzt doch etwas genervt wegen dem Frosch in Ho, hatte aber mal behauptet, daß er das nicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ist ein Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 ist ein dunkler croos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist noch immer ein Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 könnte mir ruhig mal eine Katze abgegeben. 3999 Katzen sollten ihm auch noch reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.