TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat entweder einen Kandidaten zu viel aufgezählt, oder weiß mehr als ich. Ich dachte, da können nur vier auf ner Karte sein (?)Edit: legt schon ordentlich los mit seinem Gedränge Weiß nun, dass ich diesen Modus nie gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat einen auf lahme Ente gemacht Edit: war ja klar:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 wird als mein Diener seinem Vorposter ausrichten müssen, daß ich auch nur 1x reingeschnuppert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 verwechselt mich mit Swat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist Romeos Sklave. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ist Romeos Falten- und Füßemassierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ist Romeos Falten- und Füßemassierer. Weiß nun, dass dies nie bewiesen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sind meine Sklaven sowie Falten- und Füßemassierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kann TheEnd ausrichten das ich gerade die Resident Evil 5 Gold Edition BlueRay Disc zerbrochen und Sony dazu aufgefordert habe das Spiel aus meiner Downloadliste zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 RE5 ist ganz offensichtlich sein all time Lieblingsgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kann TheEnd ausrichten das ich gerade die Resident Evil 5 Gold Edition BlueRay Disc zerbrochen und Sony dazu aufgefordert habe das Spiel aus meiner Downloadliste zu entfernen. Macht sinnlose Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sollte mal nach zwei weiteren verlässlichen Kandidaten suchen, anstatt hier den Thread vollzuspammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sollte mal nach zwei weiteren verlässlichen Kandidaten suchen, anstatt hier den Thread vollzuspammen Weiß nun, dass ich Ipakoh beschafft habe. Was hast du zu unserem VS Modus Ruhm beigetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wird entweder vor langweile beim DLC Boost von RE5 sterben oder soviele faxen machen das es 30 Stunden und mehr dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wird entweder vor langweile beim DLC Boost von RE5 sterben oder soviele faxen machen das es 30 Stunden und mehr dauert. Unterstellt mir, dass ich beim Boosten unkonzentriert sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ist beim Boosten hoffentlich unkonzentriert, sonst könnte er es mit mir nicht lange aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 will mit The End nach Bosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Tritt als vierter Mann der Boostgruppe bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ja, genauso wie ich mit Dir noose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sollte ein Ironie-Schild bei solchen Aussagen hochhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.