Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 weiß nun, dass er auch mich nicht sehr angsteinflößend wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schleimt sich bei mir ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Schätz Ipakoh total falsch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 kann Ipakoh nicht kennen, weil er sich nicht getraut hat sich mit ihm zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hat das gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 weiß nun, daß mir das mit dem Versus bekannt ist, ich aber ein Trophysuchti bin und meine 100% in diesem Spiel haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wird viel Spaß mit den RE5 Versus Modis haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 lebt im schönsten Bundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ist eifersüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 denkt ich wäre eifersüchtig obwohl ich selbst Saarländer bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 :'> sollte Nachsicht mit mir haben, da ich nicht ortskundig bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 braucht keine angst zu haben, bin nicht nachtragend und weiß daß du aus Österreich bist:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat 32 platin trophäen und 2209 trophäen insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 redet gerne über indizierte Games in öffentlichen Threads und macht sich dadurch strafbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 deckt dunkle Machenschaften des Users über ihm auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 wenn er noch mehr wüsste, wäre er sicherlich schockiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 seit ich dich kenne, kann mich nix mehr schocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wird gemeinsam mit Romeo, Ipakoh, Schlosser und mir den VS Modus von RE5 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat Tagträume:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat entweder einen Kandidaten zu viel aufgezählt, oder weiß mehr als ich. Ich dachte, da können nur vier auf ner Karte sein (?) Edit: legt schon ordentlich los mit seinem Gedränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.