TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bekommt auch gerne einen Mittelfinger von mir, oder auch zwei.. Komm Du mir mal im meinen GTA V Stripclub DLC. Hausverbot auf Lebenszeit!! Klaut meine Mittelfinger und setzt sie gegen mich ein. Ist der DLC schon draußen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Sollte wissen das Rock$tar mit der VÖ des DLCs warten wird bis die PS4 Version draußen ist. Die Orgie muss warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist darüber sicher so enttäuscht wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 wird hiermit darüber informiert, daß ich mir auch die PS4-Version von GTA V geben werde. Zwar nicht gleich zum Release, aber irgendwann bald danach, wenn es günstiger geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 wird hiermit darüber informiert, daß ich mir auch die PS4-Version von GTA V geben werde. Zwar nicht gleich zum Release, aber irgendwann bald danach, wenn es günstiger geworden ist. Glaubt die Welt dreht sich nur um ihn und jeden interessiert es, welches Spiel er sich holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 wurde angelogen und hat es noch nicht einmal bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 wurde angelogen und hat es noch nicht einmal bemerkt Sitzt jetzt kichernd vor dem Bildschirm, weil er mich erfolgreich angelogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sollte wissen, daß ich nicht sitze, sondern schon auf den Boden gefallen bin. Und wird auch gefragt, ob er irgendwann noch in RE5 den Versus-Modus weiterzocken will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sollte wissen, daß ich nicht sitze, sondern schon auf den Boden gefallen bin. Und wird auch gefragt, ob er irgendwann noch in RE5 den Versus-Modus weiterzocken will? Weiß nun, dass ich ihn angehen würde wenn ich entsprechende Boostpartner hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 weiß nun auch, daß ich den nur machen würde, wenn man mit Freunden gezielt zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 weiß nun auch, daß ich den nur machen würde, wenn man mit Freunden gezielt zocken kann. Verrät mir jetzt hoffentlich worauf er hinaus will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat nicht verstanden, was ich gemeint habe. Wenn man sich verabreden und z. B. zu viert auf ner Karte treffen kann, würde ich den Versus auch gerne zocken. Wenn man es aber auf gut Glück machen muss und es immer wieder fremde Leute in der Gruppe gibt, hab ich kein Bock drauf. Da soll es nämlich unfair zugehen und man hat als Noob keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat nicht verstanden, was ich gemeint habe. Wenn man sich verabreden und z. B. zu viert auf ner Karte treffen kann, würde ich den Versus auch gerne zocken. Wenn man es aber auf gut Glück machen muss und es immer wieder fremde Leute in der Gruppe gibt, hab ich kein Bock drauf. Da soll es nämlich unfair zugehen und man hat als Noob keine Chance. Soll eine Boostgruppe organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Muss wissen, dass der Versus mod in RE5 Bock langweilig ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat sich in eine äußerst interessante Unterhaltung zwischen Romeo und TheEnd gedrängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hat sich in eine äußerst interessante Unterhaltung zwischen Romeo und TheEnd gedrängt. Drängt sich auch noch dazwischen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Pöbelt wie immer rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hat Angst vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hatte sich so gerne mit deHeru getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hat auch Angst vor mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.